Hybrid Work: wie es wirklich gelingt.

Mit Teamspirit und Kreativität.

Turbulente Zeiten, digitaler Wandel, steigende Komplexität und abnehmende Mitarbeiterbindung - hybrides Arbeiten ist hier eine wichtige Chance für die Zukunft und zugleich eine Herausforderung.

Gestalte jetzt Eure Zusammenarbeit neu - denn hybrides Arbeiten braucht mehr als digitale Tools!

In meinen Workshops und Coachings gibt es konkrete Impulse zu Teamspirit, Kreativität und Gesundheit. Das sind die entscheidenden Schlüsselfaktoren.

#remotework #newwork
Finde Deine Balance.

Entwickle Dich (und Dein Team) jetzt weiter:

Wir erstellen gemeinsam die Roadmap und ich unterstütze konkret, individuell und effektiv mit Check-ups, Impulsen, Workshops und Coaching.

Es sind die kleinen Veränderungen, die Großes bewirken können.

Neugierig? Das ist mein Konzept ...

New Work - meine Vorgehensweise und Roadmap für euch

#remotework:

Austausch, Struktur und Abgrenzung - Tools, Check-up, Impulse und Roadmap genau für Dich.

#newleadership:

Stärke gezielt Euren Teamgeist und Eure Kreativität - Tools, Check-up, Teamworkshop mit Impulsen und Roadmap genau für Euch.

#gesundheit:

Selfcare: was Dich im Alltag wirklich stärkt - individuelle Impulse, Tools und Roadmap genau für Dich. Von A wie „Ankerplätzen“ über E wie „Ernährungstipps“ bis Z wie „Zuhause-Rituale“. 

Fragen oder Wünsche?

Gerne!

Jedes Unternehmen ist einzigartig - ich gehe gerne darauf ein und erstelle ein unternehmensspezifisches Konzept. Zeitrahmen und Budget für dieses Konzept ist individuell skalierbar. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Das sagen die Teilnehmer.

Heike, Nürnberg:

„Professioneller Input zum Zukunftsthema Hybrid Work!"

"Im Seminar Hybrides Arbeiten habe ich für mich und mein Team definitiv professionellen Input zum Zukunftsthema „Hybrid Work“ erhalten – vielen Dank!

 

Es war eine tolle Seminaratmosphäre: interaktiv, kurzweilig und vor allem inspirierend. Sehr positiv haben mich die konkreten Impulse und strukturierten Unterlagen überrascht – beides perfekt für den Einsatz im Arbeitsalltag.

 

Ich empfehle dieses Seminar explizit allen, die hybrid im Team zusammenarbeiten. Denn Petra versetzte sich in die Lage jedes Teilnehmers: Unternehmer, Führungskraft und Arbeitnehmer. Sie erarbeitete mögliche Lösungen mit den Teilnehmer:innen und zeigte Wege zur eigenen Lösungsfindung auf!“